Mehr als nur ein Spaziergang! Ein Spaziergang kann so viel mehr sein als „nur ein Spaziergang“!

Auf dieser kleinen Wald-Tour befassen wir uns mit physiotherapeutisch wertvollen Übungen. Es ist
kein Equipment nötig um Deinen Hund fit und gesund zu halten – wir nutzen 615-544-1480 , was uns die Natur bietet!
Ich zeige Dir einfache, alltagstaugliche Übungen und erkläre Dir auch, welchen therapeutischen
Nutzen sie haben. Mit gezielten Bewegungsübungen wertest Du nicht nur den Spaziergang für Deinen Vierbeiner auf. Du kannst ganz spielerisch und nebenbei seine Muskelkraft, Mobilität und
Koordination fördern.

Nach dieser Hunderunde weißt Du:

  • Wie Du die „Natur“ für die Fitness Deines Hundes nutzen kannst
  • Wie Du mit bestimmten Übungen, bestimmte Körperbereiche trainieren kannst
  • Wie Du selbst die Fitness Deines felligen Familienmitgliedes mit tollen, einfachen Übungen
    verbessern kannst
  • Wie Du Spaß mit tierischer Physiotherapie kombinieren kannst

Nutze zukünftig Deine Spaziergänge für die Fitness Deines Lieblings – für mehr tierische
Lebensqualität!

Du möchtest dabei sein!? Ich freue mich schon auf Dich!

 


Nächste Termine:
Neue Termine in Planung

Ort: Waldgebiet bei 49134 Wallenhorst (weitere Details bei Anmeldung)
Teilnahme: 25 €/Mensch-Hund-Team, zzgl. 10 € für jeden weiteren Hund

Anmerkung: Dieser Spaziergang ist insbesondere für Hunde mit chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates und für ältere Tiere geeignet. Wir werden gemütlich und nur eine kurze Strecke gehen.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Wetterabhängige Veranstaltung (ggf. kurzfristige Absage/Alternativtermin).


Melde Dich direkt an:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet und zu Dokumentationszwecken gespeichert werden.