Physiotherapie für Kleintiere · Praxis in 49134 Wallenhorst · Termine nach Vereinbarung · Mobil: 0175 - 59 60 310

Test

Testimonials

Wir kommen regelmäßig mit unserem Charlie (Golden Retriever, 11 Jahre, HD) zur Behandlung.

In einer entspannten Atmosphäre wird unser Hund liebevoll und kompetent behandelt. Viele Anregungen und Tipps für den Alltag werden vermittelt.

Wir fühlen uns sehr wohl und sind dankbar, dass unser Charlie durch die Behandlung wieder mehr Lebensqualität erhält.

Ingrid S.

Als mein Timmy (Zwergrauhaardackel) erst ca. 2 Jahre alt war, wollte er eines Tages nicht mehr laufen oder spazieren gehen. Er hat von Geburt an rechts ein kaputtes Knie und dadurch bedingt auch immer wieder Schmerzen im Rücken. 

Über eine Hundefreundin habe ich dann von Annette erfahren. Vorsichtig, ruhig und liebevoll half sie in mehreren Hausbesuchen meinem Timmy, der schnell Vertrauen zu ihr fasste und spürte, dass sie ihm gut tat. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und wir sind weiterhin regelmäßig (14-tägig, bei Bedarf auch öfter) bei ihr. So erhoffen wir, einen Bandscheibenvorfall und eine Operation am Beinchen verhindern oder zumindest verzögern zu können. 

Timmy liebt Annette abgöttisch und kann es kaum erwarten zu ihr in die Praxis zu kommen. Diese Liebe, die sichtbar auf beiden Seiten besteht, hat ihren Grund. Sie behandelt ihn mit überwältigender Geduld und liebevollem Zuspruch und ist auch mir eine beste Vertraute geworden, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es um das Wohlergehen meines kleinen „Grafen“ geht. 

Eva H.

Ich war mit meiner Hündin Rosa bei Annette, nachdem Rosa sich im Alter von 3 Monaten ein Bein gebrochen hatte. Annette hat uns wundervoll betreut, eine Engelsgeduld für meinen kleinen Wirbelwind aufgebracht und uns viele praktische Übungen an die Hand gegeben, um Rosas Heilungsverlauf im Alltag zu unterstützen! Mittlerweile kann Rosa wieder voll belasten und toben, wie es sich für einen Welpen gehört! Vielen Dank für die tolle Behandlung!!

Mareike M.
Tigger

Tigger sagt Danke für die tolle Physio und mehr Lebensqualität trotz ED und HD.

Anja K.
Louis

Seit einem Jahr kommt sie nun zu uns. Wir haben gedacht, dass wir unseren Louis operieren lassen müssen. Was uns Kopfschmerzen bereitete, schafft er das und überlebt er die Narkose? Es muss doch noch etwas anderes geben ausser sofort eine OP. Also haben wir Google befragt. So sind wir auf Annette Osterfeld gestoßen. Wir sagen vielen Dank für eine liebevolle einfühlsame Therapie.
Unser Louis springt wieder, wir dürfen ihn wieder streicheln ohne das er vor Schmerzen zusammen bricht. DANKE

Diana S.

Unsere Jack Russel Hündin Luna hat Annette schon drei Mal hervorragend geholfen. Bei einem Kreuzbandriss, bei einem Bandscheibenvorfall und Probleme mit dem Nacken. Und was soll ich sagen…. Luna ist Top fit….. LG Luna

Svenja N.