Physiotherapie für Kleintiere · Praxis in 49134 Wallenhorst · Termine nach Vereinbarung · Mobil: 0175 - 59 60 310

10 Jahre

❣️❣️❣️   Danke für 10 Jahre   ❣️❣️❣️

Als das „Abenteuer Tierphysiotherapie“ für mich 2011 startete, war eigentlich nur der Weg das Ziel. Wie viel Freude und Energie mir dieser Weg geben würde, war für mich damals gar nicht zu erahnen.

Auch nicht, dass das Universum mein berufliches Leben derart auf links krempeln würde, dass ich 2017 den Schritt in die volle Selbstständigkeit wagte. Und nun sind es insgesamt schon unfassbare 10 Jahre ❣️ whoohooo!!! 🤩🎉🥂🥳

Zehn intensive, emotionale aber auch kräftezehrende Jahre. Jahre, in denen ich nochmal unglaublich viel gelernt habe (auch über mich selbst; nennt man wohl persönliche Weiterentwicklung 😅). Jahre, in denen es Hindernisse zu überwinden galt und unzählige Entscheidungen zu treffen waren. Jahre, in denen sich mein Leben sehr verändert und wirklich spannend entwickelt hat.

Ich bin dankbar für „Türen“, die sich mir geöffnet haben. Dankbar, dass ich den Mut hatte da auch durchzugehen 😅  Dankbar, für mehr tierische Lebensqualität sorgen zu können. Dankbar, für so viele tolle Hunde (und Menschen 🙃), die in mein Leben gekommen sind. Und dankbar, dass ich mit euch hoffen, bangen, manchmal trauern aber vor allem: mich mit euch freuen darf!

DANKE ❣️ für unfassbare 10 Jahre ❣️ für euer Vertrauen in mich! 🥰🐾❤️

Danke, auch für…

… haufenweise, feuchte Hundeküsse 🐶🥰

… regelmäßig, zauberhaften „Feen-Sabber“ 🙄😅

… so viele lustige Momente 🤗🥳

… unzählige Herzensmomente 🐾🥰

Ich freue mich schon sehr auf viele weitere wunderbare Momente mit euch! 🥰🐾😘

PS:
Gerne möchte ich euch an meinen vielen, wunderbaren Momenten teilhaben lassen. Deshalb habe ich ein Video für euch vorbereitet. Ähm, beziehungsweise drei… 🙈🙃

Einfach, weil es soooooo viele tolle Momente gibt!

Und dabei musste ich leider schon furchtbar aussortieren 😥 (und das, obwohl es aus den ersten Jahren bedauerlicherweise kaum Bildmaterial gibt). 

Naja, jedenfalls bekommt ihr nun einen kleinen Rückblick. Ihr habt hoffentlich so viel Freude daran, wie ich 🤗🥰

#zehnjahre #happybirthdaytome #jubiläum #dankbar #bestjobever #lovemyjob #verliebtinmeinepatienten #weltbestekunden